Rucksack für Backpacker

Der neue Rucksack für Backpacker und Wanderer ist ein Rucksack, der schon so manchen Test bestanden hat und damit auch in dem einen oder anderen Testbericht mit den verschiedensten Bewertungen erwähnt wird. Dabei handelt es sich allerdings nicht nur um die Tests von fachlich versierten Kritikern, sondern vielfach um private Meinungen von Nutzern, die einen unterschiedlichen Grad an Zufriedenheit aufweisen. Grundsätzlich sollte hier also immer auch berücksichtigt werden, dass es sich bei einem solchen Testbericht immer um eine persönliche Meinung handelt, die nicht immer den tatsächlichen Gegebenheiten ensprechen muss, sondern eben eine persönliche Einschätzung des betreffenden Nutzers darstellt. Somit lohnt sich hier schon auf Grund des ansprechenden Designs ein zweiter Blick und natürlich die Bildung einer eigenen Meinung, denn dieser Ruckack ist für alle ein schönes Accessoires, die den Vintagelook und weiche Materialien lieben. Das mit der Weichheit des Materials natürlich auch eine geringere Stabilität einhergeht, sollte daher klar sein. Vergleichbar ist die Stabilität des Modells daher in etwa mit einem Rucksack aus Kunstleder oder aus Stoff.

Rucksack für die Freizeit und die Schule

Somit empfiehlt sich dieses Accessoires immer dann, wenn nicht übermäßig viele und schwere Gegenstände transportiert werden müssen, denn ein Modell aus Stoff verfügt logischerweise über eine geringere Reißfestigkeit als ein Modell aus Leder. Das bedeutet, dass dieser Rucksack nicht unbedingt für den Transport des teuren Laptop, wohl aber für den Besuch im Freibad oder die Konsultation mit dem Tutor bestens geeignet ist. Aber auch zum Shoppen leistet dieses Modell gute Dienste und ist natürlich auch ein perfekter Partner für die Schule oder die Uni, wenn nicht zu viele Stunden oder Vorlesungen auf dem Programm stehen und daher nicht zu viele Unterlagen transportiert werden müssen. Ebenso ist der Rucksack der optimale Partner für ein Sightseeing oder einen Stadtbummel, denn er besitzt ein geringes Eigengewicht, dafür aber durchaus genug Stauraum für allerlei private Utensilien.

Accessoires für viele Gelegenheiten

Auf diese Weise ist dieser Rucksack ein schönes Accessoires für zahlreiche Gelegenheiten, das sich zudem perfekt mit den verschiedensten Outfits kombinieren lässt. Hier sollte natürlich immer auch darauf geachtet werden, was für ein Modell gewählt wurde, die bunte Ausführung harmoniert aber perfekt zum lässigen Jeanslook und lässt sich zudem gut mit hellen oder dunklen Basics der verschiedensten Art kombinieren.

Ansprechendes Basic für fast jeden Anlass

Auch wenn dieser Rucksack natürlich zu fast jedem Anlass getragen werden kann, so sollte doch zumindest die farbenfrohe Ethno-Variante durchaus der Freizeit vorbehalten bleiben, wobei hier aber dem eigenen Nutzungsverhalten dann keine Grenzen gesetzt sind. Wer keine Badetaschen mag, hat hier beispielsweise eine schöne Alternative gefunden, denn das Material übersteht auch eine gewisse Feuchtigkeit problemlos und ist somit auch thermentauglich. Zudem lässt sich dieses Modell natürlich auch gut bei einem Treffen mit Freunden tragen. Einen Wanderrucksack zu finden wird mit diesem Test (Link) einfach.