Eine Revolution unter den Nackenstützkissen

Nackenstützkissen gibt es viele. Sie sollen die Nacken- und Schulterpartie entlasten und Verspannungen entgegenwirken, Kopfschmerzen und Rückenproblemen vorbeugen, zu einem besseren und gesünderen Schlaf verhelfen.

Flacher ist Trumpf

Viele Menschen wissen das Können und den Nutzen eines Nackenstützkissens zwar zu schätzen, die meisten Modelle aber sind ihnen einfach zu hoch, sie liegen nicht gut und bequem. Doch dank eines neuartigen Kissens gehört das Problem jetzt der Vergangenheit an. In einem Nackenstützkissen Test finden Sie alle wichtigen Details für Rücken- und Seitenschläfer.

Das Probiotic Argentum ist ein neuartiges Nackenstützkissen, das nur 9cm hoch ist und somit auch für Menschen bestens geeignet ist, denen die sonstigen Modelle mit 12cm oder sogar 15cm einfach zu hoch und somit zu unbequem sind.

Viele Vorteile – ein fairer Preis

Das Probiotic Argentum Kissen ist aber weit mehr als einfach nur ein flacheres Nackenstützkissen. Das Kissen besteht aus einem viskoseelastischen Gelschaum. So kann das Kissen Kopf und Wirbelsäule perfekt stützen, die Muskulatur entspannen und Schmerzen vorbeugen. Der Druck wird ideal verteilt. Dabei kann das Kissen sowohl von Seiten- als auch von Rückenschläfern genutzt werden.

Gut, das Kissen hat einen waschbaren Bezug aus Baumwolle mit hautfreundlichen Silberionen. Mittels eines Reisverschlusses kann der Bezug abgenommen werden, er ist waschbar bei bis zu 40°.

Das Kissen Probiotic Argentum (Zum Test) ist des Weiteren besonders gut geeignet für Allergiker. Hier wurden keine Daunen und Federn verwandt, sondern ausschließlich antiallergische Stoffe.

Mit den Maßen 80x40cm ist das Kissen der ideale Schlafbegleiter. Die Härte des Kissens wird im mittleren Härtebereich eingestuft. Preislich ist das Probiotic Argentum Kissen zwar etwas teurer als viele seiner verwandten Kissenmodelle, dennoch stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis.

Ein Kissen mit überzeugenden Argumenten

Erfahrungen, Praxis Tests und Testberichte sprechen eine eindeutige Sprache. Wer das Kissen einmal getestet hat, will es nie mehr missen oder hergeben müssen.

Es überzeugt durch einen angenehmen Schlafkomfort und eine perfekte Stütz- und Entlastungsleistung. Das Kissen wird als super bezeichnet, als empfehlenswert, als ein Traum. Und auch träumen lässt es sich auf diesem Kissen gut.

Wem die 9cm nicht hoch genug sind, der kann die gleichen Vorteile auch in den Höhen 12cm und 15cm nutzen.

Mit den 9cm aber ist das Probiotic Argentum in jedem Fall eine kleine aber echte Revolution auf dem Markt der Nackenstützkissen.

Das Gute daran, das Kissen kann eben nicht nur niedriger sein, sondern bringt eben noch weitere Vorteile und Pluspunkte mit.

Auf den Punkt gebracht, das Kissen ist Allergiker geeignet, für Seitenschläfer und Rückenschläfer gleichermaßen sinnvoll, stützt und entlastet perfekt, beugt Verspannungen und Schmerzen vor. Mehr Nackenkissen geht nicht.